Familie K. aus Eitorf

Im Frühjahr 2011 stellte sich Elke K., die aufgrund von Erziehungszeit viele Jahre aus dem Berufsleben war und schon einige Zeit eine langfristige Beschäftigung suchte, bei uns vor. Schon bald darauf konnten wir ihr eine Stelle als Helferin in der Produktion anbieten.

Da Frau K. sehr zufrieden mit uns war, empfahl sie uns ihrem Sohn Sven K., der sich im Sommer 2011 vorstellte und am 05.09.2011 als Helfer im Lager seine Arbeit begann.

Zuverlässig, motiviert und stets freundlich schafften Frau K. und ihr Sohn es, sich für unseren Kunden unentbehrlich zu machen.

So erhielt Elke K. bereits zum 01.01.2012 einen Festanstellungsvertrag und zum 31.08.2012 folgte Sven K. ihr mit einer Übernahme im Kundenbetrieb nach.

Die Geschichte der Familie K. ist nur eine der vielen erfolgreichen Vermittlungen für unsere Mitarbeiter/innen und Kunden.

Jetzt Kontakt aufnehmen